so läuft das alles ab

Wie alt sollte mein Kind sein?

Jede Mama mit Baby ist bei uns herzlich willkommen. Eine Altersobergrenze für dein Kind gibt es nicht. Allerdings solltest du bedenken, dass das Programm für Mamis ausgelegt ist und es sich daher eher für Kinder eignet, die noch nicht sprechen  bzw. aktiv an einem Programm teilnehmen können. 

Wie melde ich mich an?

Über unser Anmeldeformular kannst du dich ganz einfach für die von dir gewünschten Monate anmelden. Sobald deine Anmeldung bei uns eingeht, erhältst du eine kurze Bestätigungsemail von uns. Sollte der von dir ausgewählte Monat bereits ausgebucht sein, informieren wir dich natürlich auch direkt und setzen dich auf die Warteliste.

Was kostet mich die Teilnahme?

Der monatliche Unkostenbeitrag beträgt 25 Euro (inkl. Ust). Wir bitten dich darum den Betrag immer Mitte des Vormonats an uns zu überweisen, damit wir Materialien etc. rechtzeitig einkaufen können. 

Was ist, wenn ich mal keine Zeit habe oder ausfalle?

Sofern du einmal keine Zeit haben solltest oder kurzfristig verhindert sein, besteht die Möglichkeit den Platz an eine andere Mami, Freundin etc. weiterzugeben. So verfällt die Teilnahme nicht und du bereitest zeitgleich einer anderen Person eine Freude.